Technology
Middleware für mobile Websites mobile/WEB 3000
Middleware für mobile Websites
mobile/WEB 3000
Unterstützte CMS Systeme
Liferay ab Version 4.1, TYPO 3 ab Version 4.6, Livelink.
Unterstützte Zielplattformen
iOS, Android, Blackberry, Bada, Windows Phone, Palm WebOS, Symbian, MeeGo.
Funktionen
- Synchronisation von Multimedia Contents aus den Quellsystemen.
- CMSlight zur Bearbeitung und Administration mobiler Contents.
- Parallele Navigationsstruktur für mobile Contents.
- Authentifizierung und Autorisierung für die Administraton mobiler Contents.
- Beliebige Anzahl von Content und Navigations-Templates.
- Barrierefreie Templates möglich.
- Textvergrößerung.
- Widget für iOS Homebildschirm.
- Automatische Konvertierung von Bitmaps in, für mobile Seite verträgliche, Formate.
- Automatische Synchronisation und Ad Hoc Synchronisation.
Stark steigender Anteil mobiler Zugriffe
Das mobile Internet erfährt zurzeit ein enormes Wachstum. Die Zahl der Aufrufe von Websites über mobile Endgeräte steigt kontinuierlich. Entsprechend hoch ist die Nachfrage nach Technologien für die optimale Verteilung von Contents an mobile Browser. Besonders in Asien und Afrika ist der Anteil mobiler Zugriffe deutlich höher als in Europa.
Middleware für Enterprise-Apps mobile/APP 3000
Middleware für Enterprise-Apps
mobile/APP 3000
Unterstützte Datenquellen
Microsoft SQL Server, MySQL, XMLbasierte Webservices.
Unterstützte Zielplattformen
iOS, Android, Windows Phone 8 (optional).
Überblick
- Hochperformante Datenübertragung zu den Service Apps.
- Schnelle und kostengünstige Entwicklung datenlastiger Apps.
- Standardisierung des Datenzugriffs unterschiedlicher Smartphone Technologien.
- Stabile und sichere Datenkommunikation zu den Endgeräten.
- Einheitliches Tracking/Monitoring der Apps.
- Einheitliche Authentifizierungslösung.
- Delta-Update-Management.
- Caching (client- und serverseitig).
- AM/Proxy Instanzen können als Cluster betrieben werden.
APPs sind aus der mobilen Welt nicht wegzudenken.
Der Smartphone Markt wächst enorm und damit auch die Anzahl der Anwendungen auf mobilen Endgeräten. Viele Unternehmen lagern einen Teil der Services in Form von Apps aus. Solche Service APPs benötigen häufig Datenanbindungen an die Unternehmensinfrastruktur. Dabei werden Apps typischerweise standalone entwickelt. Es ist daher meist nur mit viel Einsatz möglich, harte Anforderungen an Datenschutz, Corporate Design, Performance und Wartbarkeit aufrecht zu halten. Standardisierung des APP Service Portfolios. mobile/APP 3000 standardisiert den Zugriff auf die Unternehmensdaten und je nach Anforderung auch „Look & Feel” der Service Apps mit dem AM/Launcher und AM/Client.
Das Jungunternehmerpaket
Als Jungunternehmer stehen Sie vor großen Herausforderungen: Was macht Ihr Angebot so besonders? Wie erzielen Sie Gewinn? Können Sie besondere Vertriebswege nutzen? Und wie sieht das ganze Vorhaben rechtlich aus?
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VMT/Online - Veranstaltungen einfach organisieren
Veranstaltungsmanagement stellt eine besondere Herausforderung für jedes Unternehmen dar und ist mit zahlreichen Arbeitsschritten verbunden. Dabei ist besonders der Einladungsprozess der Teilnehmer per E-Mail, Telefon und Fax sehr zeitaufwändig und kompliziert, da sich Kundendaten ständig verändern und somit die Erreichbarkeit der Kunden nicht immer gewährleistet ist.
Sie interessieren sich für eine App für iPhone, Blackberry & Co?
Eine App alleine ist meist nicht genug. Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen eine Strategie für Ihre Apps und ein Kommunikationskonzept rund um Ihre Apps.
Wir verbinden für Sie die konzeptionellen Vorleistungen mit professioneller Umsetzung von Apps für iPhone, Android, iPad und Blackberry.
CMS/SHOP Systeme
CMS (Content Management Systeme) erleichtern die Wartung von Websits. Auch Benutzer ohne Programmierkenntnisse können mithilfe von CMS Systemen Webseiten ergänzen oder ändern.
Wir analysieren Ihre Anforderungen und wählen Ihr optimales System für Sie aus.
Ticket-Systeme
Ticket Systeme optimieren den Informationsfluss zwischen unseren Kunden und unserem Team. Anforderungen unserer Kunden werden strukturiert in Tickets erfasst und an das jeweils zuständige Teammitglied weitergeleitet.
Email Newsletter
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